Presseartikel Partner Impressum Sitemap

Aktuell

12.04.15

Unsere neue Stimme !

Der Premierentermin unsere neuen Feuershow "Feuer und Eis" rückt
immer näher.
Wir möchten uns hier noch mal von ganzen Herzen bei "Phaedro"
bedanken.
Einem absolut tollen Künstler und Menschen, der uns für diese
Geschichte seine wundervolle Stimme
gegeben hat.
Schaut mal auf seine Homepage und hört Euch diese grandiose Stimme an.

22.02.15

Nach langer Zeit der Vorbereitung werden in dieser Saison unsere
neuen Stelzenwesen(Baumwesen) die Märkte beleben.

Ein erster Schnappschuss ist uns schon gelungen.

17.01.2014

Achtung !!!

Eines unserer neuen Stelzenwesen wurde gesichtet.
Momentan ist er noch etwas scheu, aber sobald er etwas zutraulicher ist
werden wir euch mehr zeigen.

Bis bald !

10.01.2014

Hallo Ihr Lieben !!!

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt hatten wir in letzter Zeit ein wenig Probleme mit unserer Website.
Leider konnten wir Euch hier nicht auf dem laufenden halten , der ein oder andere Gästebucheintrag
ging verloren und ein paar Kleinigkeiten in Text und Grafik konnten nicht korrigiert werden.

Nun liegt die Bearbeitung der Seite endlich in unserer eigenen Hand und wir hoffen das nun alles zu unserer und Eurer
Zufriedenheit läuft !

Unsere Planungen und Vorbereitungen für diese Saison sind in vollem Gange und wir können schon mal sagen Euch erwarten
neue Geschichten, neue Kostüme, neue Stelzenwesen ...

Wir freuen uns darauf viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen, neue kennen zu lernen und
gemeinsam eine tolle Saison zu erleben.

Liebe Grüße und bis bald,


Tuula und Jostero