Presseartikel Partner Impressum Sitemap

Gästebuch

Eure Eindrücke sind uns wichtig


Ihr wart bei einer unserer Shows dabei?
Wie war Euer Eindruck?
Was hat Euch besonders gut gefallen?
Wir freuen uns auf Euer Feedback!

(P.S.: Unser Gästebuch ist moderiert - das bedeutet, dass die Einträge erst von uns überprüft werden, bevor wir diese freigeben. Daher erscheint euer Eintrag nicht sofort im Gästebuch, sondern ggf. ein bißchen später,oder Spam gar nicht)

(P.S.: Our guestbook is moderated - this means that the entries ara only reviewed by us before we release it.
There for your entry does not appear immediately in the guestbook, but possibly a little later, or not it is Spam)


Jostero und Tuula.

Da trotz Spam-Schutz und Moderation unser Gästebuch leider immer wieder von Spamfluten gecrashed wurde ist das Gästebuch nun leider erstmal auf weiteres geschlossen. Doch da die meisten ja doch bei Facebook sind würden wir uns freuen wenn Ihr dort auf unserer Seite Euer Feedback gebt und uns dann vielleicht auch ein "like" hinterlasst.

Wir bitten um Euer Verständnis,

Jostero und Tuula.

Hier noch mal der link zur Facebookseite:

https://www.facebook.com/Chapeau.Claque.Rouge